GameStar 13/13 - ab dem 27.11. am Kiosk - Heft- & Video-Archiv online

Die GameStar-Ausgabe 13/2013 liegt ab dem 27. November am Kiosk und konzentriert sich neben dem Duell zwischen Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts vor allem auf die kommenden Blizzard-Hits.

von GameStar Redaktion,
22.11.2013 16:00 Uhr

Ab 27.11. im Handel: GameStar 13/2013Ab 27.11. im Handel: GameStar 13/2013

Die November-Ausgabe ist ein Novum in der GameStar-Geschichte: Weil wir unsere Heft-Zählweise umgestellt und wieder näher an die eigentlichen Erscheinungsmonate herangerückt haben, erscheint nun nicht etwa die GameStar 01/14, sondern unsere allererste Ausgabe 13. Moment mal: 13/13 … klingt das nicht nach Unglück? Denkste, wir könnten kaum glücklicher sein über die spannenden Themen dieses Spiele-Herbstes!

Auf seiner Blizzcon-Hausmesse hat Blizzard mit dem Diablo 3-Addon Reaper of Souls, dem Dota-Ableger Heroes of the Storm und dem fünften World of Warcraft-Addon Warlords of Draenor gleich drei Highlights präsentiert, die wir im Rahmen unserer großen Titelgeschichte detailliert durchleuchten. Außerdem analysieren wir die aktuelle Firmenpolitik der Kalifornier: Wird Blizzard bald zum reinen Free2Play-Entwickler?

Außerdem im Heft

Unsere Test-Rubrik dominiert natürlich das Shooter-Duell des Jahres zwischen Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts. Außerdem segeln wir endlich durch die PC-Gewässer von Assassin’s Creed 4: Black Flag, flattern durch Batman: Arkham Origins, decken gleich zwei Electronic-Arts-Mogelpackungen auf und überleben den Zombie-Geheimtipp State of Decay.

Im Reportteil setzen wir uns mit einem ernsten Thema auseinander: Folter in Spielen. Wir sprechen mit Aktivisten und Folter-Überlebenden über die brutalen Verhöre in GTA 5, Call of Duty & Co. – und stellen die Frage: Woher kommt der Foltertrend? Und muss die Quälerei wirklich sein?

Unsere Hardware-Redakteure geben Aufrüst-Tipps für Weihnachten und listen die besten Technik für kleine, mittlere und große Geldbeutel auf: Grafikarten, Prozessoren, Mainboards, Eingabegeräte, Soundkarten, Lautsprecher und Monitore. Außerdem hetzen Sie im Test-Duell zwei neue Highend-Grafikkarten aufeinander, die Geforce GTX 780 Ti und die Radeon R9 290.

Vollversion auf DVD

Käufer unserer DVD-Ausgabe freuen sich – neben zahlreichen Videos etwa zu Star Citizen, Diablo 3: Reaper of Souls, Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts – über die Vollversion des turbulenten Baller-Rennspiels Death Rally. Wer sich unsere XL-Ausgabe mit zwei DVDs zulegt, bekommt zusätzlich HD-Videos, darunter eine 25minütige Battlefield-Historie, sowie die Premium-Vollversion Binary Domain. Im gerade mal anderthalb Jahre alten 3rd-Person-Shooter ballern Sie nicht nur auf renitente Roboter, sondern treffen auch moralische Entscheidungen – eine ungewöhnliche, aber auch ungewöhnlich packende Mischung.

Heft- und Video-Archiv für Premium-Abonnenten

Abonnenten von GameStar.de Premium finden die neue GameStar-Ausgabe sowie alle DVD-Videos - beides jetzt übrigens auch auf Tablets und Smartphones verfügbar - in unserem komplett überarbeiteten Premium-Bereich.

» Alle Infos zum aktuellen GameStar-Heft
» Heft im Shop bestellen
» Das GameStar-Heft für iPad-User im App Store
» GameStar-Ausgabe für Android-Tablets


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen