GameStar sucht Statisten - ...für die neue Redaktions-Folge

Wir drehen am Donnerstag (1.3. - morgen) die neue Episode unserer GameStar-Comedy "Die Redaktion" - und brauchen diesmal Verstärkung. Für die Dreharbeiten suchen wir Jugendliche zwischen 13 und 17 aus München, die einen Nachmittag für die Gelegenheit opfern, mal gemeinsam mit dem GameStar-Team vor der Kamera zu stehen und ihren Namen im Abspann zu lesen. Die Rollen sind größtenteils Statisten ohne Sprache, aber ein, zwei kleine Sprechrollen haben wir auch zu vergeben. Hier die Vorgaben und Details:

* Wir suchen Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren
* Ankunft 15:00 Uhr, gedreht wird ab 15:30 Uhr, voraussichtlich zwei bis drei Stunden lang
* Anmeldung per E-Mail an [email protected]
* Anmeldung bitte mit Name, Adresse, E-Mail, genauem Alter und - wenn möglich - mit einem Foto
* Falls Schauspielerfahrung besteht, kurz mit in der E-Mail erwähnen
* Anreise zum Verlag selbstständig, Details kommen in der Rückmeldungs-E-Mail

Die Kandidaten, die wir auf der Basis der Anmeldungen auswählen, bekommen noch heute Abend eine Rückmeldungs-E-Mail mit den Details. Sorry, dass die Zeit so knapp ist, aber naja, wir sind halt spontan - und hoffen, einige von euch sind's auch und helfen uns. Schon mal Danke im Voraus!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.