GameStar TV - Backstage: Blick in die Redaktion

Heftschluss. Gestresste Chefredakteure, schreiende Layouter? Weit gefehlt. Auch in der Schlussphase haben wir Zeit zu spielen. Daniel schaut den Kollegen mal ganz genau über die Schulter.

von Daniel Matschijewsky,
15.04.2011 13:37 Uhr

Raus aus dem Studio, rein in die Redaktion: GameStar TV Backstage.Raus aus dem Studio, rein in die Redaktion: GameStar TV Backstage.

In der ersten Folge von GameStar TV Backstage streift Daniel Matschijewsky durch die Redaktionsbüros und löchert die geschätzten Kollegen mit Fragen über die Spiele, die derzeit über ihre Monitore flimmern. Fabian Siegismund ballert sich durch Battlefield Play4Free , Michael Graf zaubert in The Witcher 2 , und Petra Schmitz ist gar nicht mehr so enttäuscht über Codemasters' Operation Flashpoint: Red River , wie sie es noch vor ein paar Wochen war.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.