GameStar TV - Heute mit Divinity 2: Flames of Vengeance

Heute geht's in GameStar TV um Flames of Vengeance, das Addon zum Rollenspiel Divinity 2.

Das Ende des Rollenspiels Divinity 2 war Anlass für Unmut. Statt einem lauten »Juchu, ich habe Rivellon gerettet!« gab's lange Gesichter und Fragezeichen. Ob der Entwickler Larian die langen Gesichter und Fragezeichen mit dem Addon Flames of Vengeance aus der Welt schaffen wird, können wir noch nicht beantworten, über die Story hält man sich noch sehr bedeckt. Aber wie und wo Flames of Vengeance spielen wird, das erfahren Sie in der neuesten Folge von GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.