GameStar TV - Heute mit Operation Flashpoint: Red River

Nach dem brillanten ersten Teil wurden die Operation Flashpoints dieser Welt immer schlechter. Was haben wir also vom neuesten Ableger Red River zu befürchten?

Wie viel Taktik steckt noch in Red River? Wie viel Taktik steckt noch in Red River?

Taktik. Die macht einen Taktik-Shooter aus. Doch von Taktik war in Operation Flashpoint: Dragon Rising, dem letzten Teil der berühmten Ballerserie, nicht viel zu spüren. Was also haben wir vom kommenden Red River zu befürchten? Trimmt Codemasters seine Marke noch mehr auf Action? Wird Operation Flashpoint gar zu einem Call of Duty? Petra Schmitz hat Red River gespielt und gibt die Antwort.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.