GameStar TV - Heute mit Rise of the Argonauts

Ed Del Castillo, Miterfinder der Command & Conquer-Serie, bewegt sich zurzeit weg von Panzern und Science-Fiction-Schlachten hin zur griechischen Mythologie nebst breiten Schwertern und schlecht gelaunten Haudrauf-Typen.

von Daniel Matschijewsky,
25.04.2008 13:47 Uhr

Ed Del Castillo, Miterfinder der Command & Conquer-Serie, bewegt sich zurzeit weg von Panzern und Science-Fiction-Schlachten hin zur griechischen Mythologie nebst breiten Schwertern und schlecht gelaunten Haudrauf-Typen. Momentan arbeitet die Designer-Größe an der Fertigstellung seines Action-Rollenspiels Rise of the Argonauts, das sich laut Heiko wie eine Mischung aus God of War und Mass Effect anfühlt. Worauf sich Schnetzelfans also freuen können, weiß er in GameStar TV zu berichten.

GameStar TV geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen