GameStar TV - Olé. olé!

Traurig war's, das letzte Fifa-Jahr -- zumindest für uns PC-Spieler. Denn während Konsolennutzer bereits die Next-Gen-Grafik bestaunen durften, begnügte sich die PC-Fassung mit der veralteten PlayStation 2-Technik. Für Fifa 09 soll alles besser werden, hat Electronic Arts damals gesagt. Und tatsächlich scheint der Hersteller Wort gehalten zu haben. Und nicht nur das: Fifa 09 beschreitet auch spielerisch neue Wege. Heiko Klinge hat Probe gespielt und berichtet in GameStar TV von seinen Eindrücken.

von Daniel Matschijewsky,
11.07.2008 16:16 Uhr

Traurig war's, das letzte Fifa-Jahr -- zumindest für uns PC-Spieler. Denn während Konsolennutzer bereits die Next-Gen-Grafik bestaunen durften, begnügte sich die PC-Fassung mit der veralteten PlayStation 2-Technik.
Für Fifa 09 soll alles besser werden, hat Electronic Arts damals gesagt. Und tatsächlich scheint der Hersteller Wort gehalten zu haben. Und nicht nur das: Fifa 09 beschreitet auch spielerisch neue Wege. Heiko Klinge hat Probe gespielt und berichtet in GameStar TV von seinen Eindrücken.
Die Sendung geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen