GameStar TV - Sebastians Hobby: Die altmodische Rasur

Weil wir bei GameStar TV gern einen Blick hinter die Kulissen der Redaktion gewähren, darf diesmal Sebastian eines seiner Hobbys vorstellen. Und der Mann rasiert sich gern - ganz altmodisch mit Hobel und Pinsel.

von Sebastian Stange,
01.07.2015 17:47 Uhr

GameStar TV: Sebastians Hobby - Folge 50/2015 PLUS 25:45 GameStar TV: Sebastians Hobby - Folge 50/2015

Endlich darf Sebastian mal zeigen, was ihn abseits von Spielen privat begeistert. In der neuen Folge GameStar TV bringt er kurzerhand seine Sammlung Rasierutensilienmit und erklärt, wie er sich den Bart abnimmt. Und nein, seine Sammlung besteht nicht aus einer Dose Rasierschaum und nem Einwegrasierer von der Tanke. Es ist eher ganz das Gegenteil. Den verblüfften Studiogästen Johannes und Mirco erklärt Sebastian also, was es mit Dachshaarpinsel, 40-Euro-Seifen und Rasierhobeln auf sich hat. Außerdem gibt es mal wieder einen Surftipp. Diesmal rät Sebastian zur Browser-Erweiterung Enhanced Steam.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen