GameStar TV - heute mit einem "Prinzen"

Wir haben nun endlich die PC-Fassung bei uns in der Redaktion -- und gleich mal mit viel Freude gespielt. Petra Schmitz berichtet von ihren Abenteuern -- und verrät, ob Prince of Persia ein Märchen wie aus tausendundeiner Nacht geworden ist.

von Daniel Matschijewsky,
26.11.2008 14:24 Uhr

Das Spiel heißt zwar Prince of Persia, doch der neue Held ist alles andere als adelig. Überhaupt macht Ubisoft im neuesten Ableger der orientalischen Action-Hüpferei vieles anders. Wir haben nun endlich die PC-Fassung bei uns in der Redaktion -- und gleich mal mit viel Freude gespielt. Petra Schmitz berichtet von ihren Abenteuern -- und verrät, ob Prince of Persia ein Märchen wie aus tausendundeiner Nacht geworden ist.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...