GameStar TV - heute mit GTA 4: The Lost and Damned

Das erste GTA 4-Addon ist da -- zumindest für die Xbox 360. Da der Entwickler Rockstar erneut keine PC-Fassung angekündigt hat, diese bei früheren GTAs aber bislang immer erschienen sind, haben wir uns trotzdem in The Lost and Damned gestürzt. Und siehe da: Die neue Geschichte um Biker Johnny steht in Sachen Action und Unterhaltungswert dem Hauptprogramm in nichts nach.

von Daniel Matschijewsky,
20.02.2009 12:57 Uhr

Das erste GTA 4-Addon ist da -- zumindest für die Xbox 360. Da der Entwickler Rockstar erneut keine PC-Fassung angekündigt hat, diese bei früheren GTAs aber bislang immer erschienen sind, haben wir uns trotzdem in The Lost and Damned gestürzt. Und siehe da: Die neue Geschichte um Biker Johnny steht in Sachen Action und Unterhaltungswert dem Hauptprogramm in nichts nach. Daniel Matschijewksy schwang sich aufs Motorrad und ist durch Liberty City geheizt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend hier online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...