GameStar TV - Heute mit Lead and Gold

Fabian Siegismund macht auf Westernheld. In GameStar TV spricht er über seine Eindrücke aus dem Multiplayer-Shooter Lead & Gold

von Daniel Matschijewsky,
07.04.2010 14:00 Uhr

Team Fortress 2 erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, und just ist mit Battlefield: Bad Company 2 ein weiterer Hochkaräter in Sachen Multiplayer-Shooter erschienen? Ist da überhaupt noch Platz für ein Download-Spiel wie Lead and Gold? Zumal die Steam-Ballerei den wenig beliebten Wilden Westen als Szenario hernimmt? Ja, sagt Fabian Siegismund. In GameStar TV erzählt er, warum sich Online-Fans diesen Titel anschauen sollten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.