GameStar TV - Heute mit Drakensang Online (Update)

Wir berichten in GameStar TV vom kostenlosen Action-Rollenspiel Drakensang Online.

von Petra Schmitz,
13.12.2010 12:50 Uhr

Drakensang Online wird ein kostenloses Action-Rollenspiel.Drakensang Online wird ein kostenloses Action-Rollenspiel.

Im vergangenen Juni wurden Teile des insolventen Entwicklers Radon Labs vom Free-to-play-Spezialisten Bigpoint übernommen. Seitdem arbeitet man in Berlin nicht an Drakensang 3, sondern an Drakensang Online , einem kostenlosen Action-Rollenspiel. Chefredakteur Michael Trier war in Berlin, hat sich den Titel angeschaut und berichtet in der neuen Folge von GameStar TV, inwiefern Drakensang Online überhaupt noch was mit den beiden Quasi-Vorgängern Drakensang und Drakensang: Am Fluss der Zeit sowie der Vorlage Das Schwarze Auge zu tun hat.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Update 18:50 Uhr: Sehr geehrte Premium-User,

Leider ist es uns aus Video-technischen Gründen nicht möglich die aktuelle Freitags-Episode von GameStar TV pünktlich auf GameStar.de anzubieten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und reichen die Episode am Montag nach.

Mit freundlichen Grüßen,

das GameStar.de-Team

Update (13.12.2010):
Sehr geehrte Premium-User,

die Freitags-Ausgabe von GameStar-TV ist jetzt online. Wir bitten Sie noch einmal die Verzögerung zu entschuldigen. Viel Spaß mit der neuen Episode.

» Die aktuelle Folge ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.