GameStar TV - Heute mit The Darkness 2

Der Ego-Shooter The Darkness räumte weltwelt Traumwertungen ab, erschien aber nur für Konsolen. Teil 2 kommt nun auch für den PC. Wir haben ihn in San Francisco gesehen.

von Daniel Matschijewsky,
30.03.2011 14:19 Uhr

Nicht mehr konsolenexklusiv: The Darkness 2 erscheint auch für den PC.Nicht mehr konsolenexklusiv: The Darkness 2 erscheint auch für den PC.

Im Jahr 2007 erschien The Darkness exklusiv für Konsolen. Schade, riefen wir PCler, denn der düstere Ego-Shooter der Riddick -Macher glänzte nicht nur mit einem stimmigen Szenario und brachialer Action, er erzählte auch eine emotional packende Geschichte. Ob The Darkness 2 an dieses Erfolgskonzept anknüpfen kann, darüber berichtet Markus Schwerdtel in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.