GameStar TV - Heute mit Alan Wake

Zwei Jahre nach der Konsolenversion bringt der Entwickler Remedy sein Horrorspiel Alan Wake auch für den PC. Hat sich das Warten gelohnt?

von Daniel Matschijewsky,
21.12.2011 17:45 Uhr

Anfang 2012 funzelt sich Alan Wake auch auf dem PC durch das Horror-Städtchen Bright Falls.Anfang 2012 funzelt sich Alan Wake auch auf dem PC durch das Horror-Städtchen Bright Falls.

Wir haben es nicht mehr für möglich gehalten, auch und vor allem weil der Entwickler Remedy sämtliche Gerüchte über eine PC-Umsetzung immer wieder vehement dementiert hat. Nun kommt Alan Wake doch auf unsere Lieblingsplattform. Inklusive überarbeiteter Technik sowie den zwei bislang veröffentlichten DLCs. Doch packt der Grusel-Thriller auch zwei Jahre nach seiner einstigen Konsolen-Veröffentlichung noch genügend oder ist Alan Wake mittlerweile längst überholt?

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.