GameStar TV: Enderal - Neues zur Skyrim-Total-Conversion und verunglückte Entwickler

Die Arbeit an der riesigen Skyrim-Mod Enderal geht weiter und die Entwickler selbst sind im Studio um Sebastian ein Update zu geben. Allerdings haben sie es nicht in voller Besetzung ins Studio geschafft...

von André Peschke, Sebastian Stange,
01.04.2015 17:38 Uhr

GameStar TV: Enderal - Sebastian hat die Entwickler der riesigen Skyrim-Mod zu Gast PLUS 27:41 GameStar TV: Enderal - Sebastian hat die Entwickler der riesigen Skyrim-Mod zu Gast

Vor gut einem Jahr berichteten wir erstmals über Enderal - oder das Skyrim 2.0, wie es Kollegin Petra Schmitz damals adelte. Kurze Zeit vorher waren die Entwickler zum ersten Mal im Studio von GameStar TV. Fast zwölf Monate später sind die Entiwckler wieder zu Gast um uns den aktuellen Stand ihres gewaltigen Unterfangens vorzustellen.

Allerdings hat es das Team nicht in voller Besetzung zu Sebastian auf die Couch geschafft. Auf dem Weg zum Studio fällt einer der beiden Projektleiter doch tatsächlich Sturm Niklas zum Opfer, so dass sein Kollege Johannes Scheer die Sendung allein bestreiten muss. Was genau passiert ist und den aktuellen Stand der Entwicklung inklusive Live-Demo zeigt die heutige Folge von GameStar TV - Exklusiv für Nutzer von GameStar Plus.

Neben tollen Vollversionen surfen Sie mit GameStar Plus fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras wie starke Rabatte und exklusive Hintergrundberichte dazu. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.