GeForce GTX 295 ein Verkaufserfolg? - Erfolgreicher als die ATI Radeon HD 4870 X2?

Verkauft sich die GTX 295 besser als die 4870 X2?

von Georg Wieselsberger,
24.03.2009 13:23 Uhr

Fudzilla widerspricht den Meldungen der letzten Zeit, nach denen die GeForce GTX 295 von Nvidia zwar die Leistungskrone erobern konnte, jedoch nur in geringen Stückzahlen produziert wurde und inzwischen nicht einmal mehr hergestellt werden soll. Doch laut Fudzilla soll sich die GTX 295 deutlich besser verkaufen als die Radeon HD 4870 X2 von ATI, weil sich die Kunden "einfach lieber für Nvidia entscheiden" würden. Ein kurzer Check bei mehreren Händlern in Europa liefert ein recht chaotisches Bild. Während manche die GeForce GTX auf Lager haben, gibt es bei anderen Liefertermine von bis zu zwei Monaten - oder gar keinen Termin mehr.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.