Gewinnspiel: Risen BBQ - Grillen und exklusives Anspielen

Gemeinsam mit dem Publisher Deep Silver verlosen wir zwei Plätze für das Risen BBQ am 24. Juli 2009 in München.

von Rene Heuser,
14.07.2009 10:32 Uhr

Gemeinsam mit dem Publisher Deep Silver verlosen wir zwei Plätze für das Risen BBQ am 24. Juli 2009 in München.

Besonderes Highlight: Sie können die aktuellste Version von Piranha Bytes neuem Rollenspiel Risen exklusiv anspielen. Zuvor gibt es von einem Deep-Silver-Mitarbeiter eine Spiel-Präsentation zur Einführung. Vom Entwickler Piranha Bytes wird der bereits von den Gothic-Spielen bekannte Komponist Kai Rosenkranz vor Ort sein und Fragen beantworten. Eine Führung durch das Deep Silver-Hauptquartier in München sowie das Kennenlernen der anderen eingeladen Vertretern aus der Risen-Community beim abschließenden Grillen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Und wem das alles noch nicht Anreiz genug ist: Von der GameStar-Redaktion wird Risen-Experte Heiko Klinge mit dabei sein. Wer also gerne über Risen fachsimpeln und einen Blick hinter die Kullisen werfen will, sollte jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Alle Fakten zum Risen BBQ auf einen Blick:

  • Datum: Freitag, 24. Juli 2009
  • Ort: Deep Silver-Büros in Martinsried (München)
  • Dauer: den ganzen Nachmittag (ab 12 Uhr)
  • Programm: Risen-Präsentation,
    Community-Präsentation
    Risen-Anspielen
    Grillen, Essen & Trinken, Meet’n’Greet auf Dachterrasse

» Zur Gewinnspielseite für das Risen BBQ


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen