Ghost Recon 3 - Bilder aus der PC-Version

von Rene Heuser,
02.03.2006 12:08 Uhr

Zwar wurde die PC-Version des Taktikshooter Ghost Recon 3: Advanced Warfighter am Vortag um zwei Monate verschoben, aber zumindest gibt es neues Bildmaterial aus dem Spiel. In unserer Online-Galerie finden Sie vier neue und ein Duzend etwas ältere PC-Screenshots, die wir bisher jedoch noch nicht auf der Webseite hatten. Die Bilder zeigen vor allem Schusswechsel in den Straßen von Mexico City, wo der neue Ghost-Recon-Teil angesiedelt ist. Für alte Fans der Serie dürfte von Interesse sein, dass in Advanced Warfighter in der Ego-Perspektive die Waffe wieder sichtbar ist. Das erste Ghost Recon hatte komplett darauf verzichtet und lediglich das Fadenkreuz auf dem Schirm eingeblendet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen