GOG-Sale - Unter 3 Euro für Hitman, Deus Ex, Thief und Gangsters

Bis heute Abend sind diverse Square-Marken teils massiv reduziert. Legacy of Kain gibt's zum Beispiel für weniger als 2 Euro.

von Dimitry Halley,
24.04.2017 11:32 Uhr

Der GOG-Sale steht diese Woche ganz im Zeichen der Anti-Fühlingsgefühle. Behaupten wir zumindest.Der GOG-Sale steht diese Woche ganz im Zeichen der Anti-Fühlingsgefühle. Behaupten wir zumindest.

Hach, der Frühling steht vor der Tür, die Sonne lädt zum Flanieren ein, Vöglein zwitschern ihr Lied und die Leute zieht's an Isar, Rhein, Main und Mosel. Ich weiß, ich weiß: Furchtbar sowas! Für alle Nerds, denen die erblühende Natur eh nur Heuschnupfen beschert, gibt's aktuell im GOG-Sale das düstere Kontrastprogramm zu jedem Frühlingsgefühl.

Zum Beispiel Deus Ex, das in der GOTY-Edition für 2 Euro sogar die Revision Mod enthält. So hübsch war die Cyberpunk-Nacht also noch nie. Oder Sie begeben sich in der Thief-Trilogie auf nächtliche Beutezüge: Für 2 Euro lässt sich jeder Teil dieser legendären Schleichserie günstig schießen, alternativ gibt's alle drei Serienableger für 7 Euro (reduziert um 75 Prozent).

Alternativ findet das Geschehen von Gangsters: Organized Crime zwar tagsüber statt, von Frühlingsgefühlen spürt man im langen Mafia-Trenchcoat aber trotzdem nichts. Als Don muss man in diesem Strategiespiel sein eigenes Mafia-Imperium hochziehen - für 1 Euro kann man das ruhig mal probieren und sich am tollen Soundtrack ergötzen.

Und dann gibt's noch einen Klassiker, bei dem der Wechsel zwischen Tag und Nacht die Figuren im Spiel häufiger mal plagt: Legacy of Kain. Jeder Teil, also Soul Reaver 1, 2, Blood Omen 2 und Defiance, ist für 1 Euro zu haben. Nur Blood Omen 1 fehlt, was ich fortwährend kritisiere!

Außerdem gibt's noch Rabatte auf die Tomb-Raider-Teile, auf The Longest Journey und diverse Einzeltitel. Die komplette Übersicht finden Sie direkt in der GOG-Liste.

Deus Ex - Screenshots aus der Revision Mod ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...