Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch steht bereit

Heute Morgen hatten wir über die Veröffentlichung des offiziellen Updates v1.1 berichtet, der einige Probleme im Rollenspiel-Addon Gothic 3: Götterdämmerung behebt.

von Andre Linken,
24.11.2008 14:46 Uhr

Heute Morgen hatten wir über die Veröffentlichung des offiziellen Updates v1.1 berichtet, der einige Probleme im Rollenspiel-Addon Gothic 3: Götterdämmerung behebt. Wem die besagten Änderungen jedoch nicht reichen, kann ab sofort auf eine interessante Alternative zurückgreifen.

Die Community der Fanseite World of Gothic hat in Eigenregie einen so genannten Community-Patch für Gothic 3: Götterdämmerung veröffentlicht. Dieser entstand ohne die Hilfe von Mod-Tools, da diese bisher noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Daher beschränken sich die Änderungen auf grafische Aspekte sowie die Ergänzung von bisher fehlenden Dialogtexten.

Weitere Details zum Community-Patch sowie den Download finden Sie auf besagter Website.

Den offiziellen Patch v1.1 von Gothic 3: Götterdämmerung von GameStar.de herunterladen.

Gothic 3: Götterdämmerung - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.