G.Skill - 16 GB-Kit mit DDR2-800

G.Skill hat mit der Auslieferung eines Speicherkits mit 16 GB DDR2-800 begonnen. Jedes der vier Module bietet dabei 4 GB RAM und wird mit 1,8 Volt und Speichertimings von 5-5-5-15 betrieben. Freigegeben sind die Speicherriegel für Mainboards mit den Intel-Chipsätzen P35, X38 und X48 , es empfiehlt sich aber, vor dem Kauf sicherzustellen, dass das eigene Mainboard diese Menge an Speicher auch verträgt. Falls nicht, bietet G.Skill auch ein 8 GB-Kit mit zwei der Module an. Die Preise der Speicher-Kits sind noch nicht bekannt.

G.Skill hat mit der Auslieferung eines Speicherkits mit 16 GB DDR2-800 begonnen. Jedes der vier Module bietet dabei 4 GB RAM und wird mit 1,8 Volt und Speichertimings von 5-5-5-15 betrieben. Freigegeben sind die Speicherriegel für Mainboards mit den Intel-Chipsätzen P35, X38 und X48, es empfiehlt sich aber, vor dem Kauf sicherzustellen, dass das eigene Mainboard diese Menge an Speicher auch verträgt. Falls nicht, bietet G.Skill auch ein 8 GB-Kit mit zwei der Module an. Die Preise der Speicher-Kits sind noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.