GTA 5 - Neue Infos im Februar?

Wie der Entwickler Rockstar in einer E-Mail ankündigt, werden im Februar 2012 neue Informationen zum Action-Spiel Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

von Florian Inerle,
27.01.2012 10:33 Uhr

Zum Schauplatz in GTA 5 hat sich Rockstar Games noch nicht geäußert.Zum Schauplatz in GTA 5 hat sich Rockstar Games noch nicht geäußert.

Per E-Mail hat ein Grand-Theft-Auto-Fan den Entwickler Rockstar Games dazu aufgefordert, neue Informationen zum kommenden Action-Titel GTA 5 zu veröffentlichen und hat unerwartet Antwort bekommen. Zwar wurden ihm keine Infos zum Spiel verraten, der Entwickler wies ihn jedoch darauf hin, im Februar 2012 auf der offiziellen News-Seite von Rockstar Ausschau zu halten.

In seiner E-Mail an Rockstar frägt der Fan, ob man mit einem gleichzeitigen Release der PC-Version mit den Konsolen-Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 rechnen könne. Eine Antwort bekam er jedoch nicht.

Der letzte Teil der GTA- Serie erschien auf dem PC ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3. Auch L.A. Noire erschein rund sechs Monate nach dem Konsolen-Release. Der kommende Action-Titel von Rockstar Max Payne 3 soll jedoch nicht mit einer langen Verspätung, sondern schon zwei Wochen nach der Konsolen-Version erscheinen.

GTA-5-Trailer 1:24 GTA-5-Trailer


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.