GTA 5 - Erste Version des iCEnhancers im Video

Die Grafikmod iCEnhancer für GTA 5 wird jetzt von Hayssam Keilany unter dem Namen "Timecycle" entwickelt. Es gibt bereits erste Bilder und ein Video. Der Download soll demnächst folgen.

von Mathias Dietrich,
09.05.2015 09:01 Uhr

Mit Hilfe der iCEnhancer-Mod soll Grand Theft Auto 5 noch hübscher werden.Mit Hilfe der iCEnhancer-Mod soll Grand Theft Auto 5 noch hübscher werden.

Mit Hilfe des iCEnhancers entstanden fast fotorealistische Bilder in GTA 4. Demnächst soll die Grafikmod auch für GTA 5 erscheinen. Einen Releasetermin für die Mod gibt es noch nicht, aber bereits ein Video von Youtube-Nutzer taltigolt und Bilder.

Hayssam Keilany, Schöpfer der iCEnhancer-Mod, hat schon vor der Veröffentlichung der PC-Version von GTA 5 gesagt, dass er das Spiel mit Mods versorgen will. Dem Versprechen folgt er nun mit der Entwicklung der Mod, die er Timecycle nennt.

Auch interessant: Unsere umfassende Übersicht für noch mehr GTA 5 Mods für den PC

Die Mod nutzt eine noch nicht veröffentlichte Version von OpenIV, einem Editor und Archiv-Manager für GTA. Die größte Neuerung ist, dass die neue Version es erlaubt Spieldateien zu verändern. Der Modder sagt, dass die Mod das Bildrauschen entfernt, das in Zusammenhang mit der Tiefenunschärfe zu sehen ist. Andere Änderungen beinhalten das Wasser, den Nebel und Blur-Effekte. Auf der Facebook-Seite des iCEnhancers gibt es zudem eine Galerie mit Bildern der Modifikation.

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...