Guardians Of The Galaxy - Regisseur gibt erste Infos zur Fortsetzung

Regisseur James Gunn hat das Drehbuch zu Guardians Of The Galaxy 2 fertig und geht via Twitter auf zahlreiche Fragen der Fans ein.

von Vera Tidona,
08.09.2015 14:30 Uhr

Regisseur James Gunn hat das Drehbuch zu Guardians of the Galaxy 2 fertig.Regisseur James Gunn hat das Drehbuch zu Guardians of the Galaxy 2 fertig.

Nach dem überraschenden Kinoerfolg von Marvels »Guardians of the Galaxy« nimmt nun die Arbeit an der Fortsetzung langsam Formen an. So kündigte Regisseur und Drehbuchautor James Gunn via Twitter die Fertigstellung des Drehbuchs an und geht dabei auf viele Fragen der Fans ein.

Mehr dazu:Guardians vs. Avengers - wer gewinnt?

Zunächst stellte er eindeutig klar, dass es - neben »Captain America 3« - auch in »Guardians of the Galaxy 2« kein Wiedersehen mit Mark Ruffalo als Hulk geben wird. Auch andere Cameo-Auftritte sind nicht geplant, schließlich möchte Gunn die Handlung auf die wichtigsten Charaktere rund um Lord Quill beschränken und diesen mehr Zeit widmen. Auf die Frage hin, ob vielleicht Captain Marvel mitspielen wird, legte er großen Wert darauf, dass Star Lord (Chris Pratt) der einzige Mensch (Erdling) im Film sei. Damit ist auch kein Auftritt von Captain Marvel geplant.

Für den Soundtrack, der im ersten Film zahlreiche Hits aus den 1980er Jahren beisteuerte, spielt auch in der Fortsetzung eine wichtige Rolle. So habe Gunn bereits zwölf Hits ausgesucht, welche das genau sein werden, wollte er aber noch nicht verraten.

Über die Handlung zu »Guardians Of The Galaxy 2« hüllt sich der Regisseur noch in Schweigen. Fest steht, dass es ein Wiedersehen mit den Stars aus dem ersten Film geben wird, allen voran Quill aka Star Lord (Chris Pratt), Rocket (Bradley Cooper), Groot (Vin Diesel), Drax (Dave Bautista) und Gamora (Zeo Saldana). Ein Kinostart ist für den 27. April 2017 angekündigt.

Guardians of the Galaxy - Bilder zum Kinofilm ansehen

Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer 2:03 Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...