Guild Wars 2 - Wintersday-Event beginnt am 14. Dezember

Am 14. Dezember bricht im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 winterliche Stimmung an. Das Saison-Event »Wintersday« bringt besondere Veranstaltungen, neue Gegenstände und Spielzeug.

von Tony Strobach,
11.12.2012 15:10 Uhr

Der NPC Tixx bereist zum Wintersday-Event die Welt von Guild Wars 2.Der NPC Tixx bereist zum Wintersday-Event die Welt von Guild Wars 2.

Arenanet veranstaltet vom 14. Dezember bis zum 3. Januar das »Wintersday«-Event im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 . Während dieser Zeit sind die Umgebungen und insbesondere die Hauptstädte festlich geschmückt. Besonders in der Stadt »Lions Arch« wird gefeiert, denn dort kehrt am 20. Dezember der Spielzeugmacher namens Tixx ein und bietet dem Spielern spezielle Herausforderungen und Geschenke.

Bevor der NPC in Lions Arch zu finden ist, bereist er noch verschiedene andere Städte. Für je einen Tag finden Spieler dort ebenfalls besondere Herausforderung, deren Abschluss mit einem speziellen Gegenstand von Tixx belohnt wird.

Während dem Wintersday-Event können Spieler im Gem-Store außerdem spezielle Ausrüstung erwerben um sich für die Festtage herauszuputzen. Darunter sind spezielle, festliche Kleidungsstücke oder winterliche Waffenskins.

Die kompletten »Tourdaten« von Tixx, so wie eine Liste alle Events gibt es auf der offiziellen Guild-Wars-2-Webseite.

Trailer zum Windersday-Event 1:12 Trailer zum Windersday-Event


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.