Guild Wars: Factions - Screenshots von den Charakterklassen

von Rene Heuser,
08.03.2006 11:01 Uhr

Zusammen mit einer ausführlichen Klassenbeschreibung hat Entwickler ArenaNet acht Screenshots zu den Charakteren von Guild Wars: Factions veröffentlicht. Die Bilder finden Sie wie gewohnt in unserer Online-Galerie. Für die neue Assassinen- und die Ritualist-Klasse wird es zudem besondere Waffen für Käufer des Vorbesteller-Pakets geben.

Der nur auf dem neuen Faction-Kontinent Cantha vorkommende Auftragskiller erhält die seltene Waffe Drachenreißzähne, mit deren Hilfe er seine Feinde noch effektiver vergiften kann. Der Ritualist, der eine Mischung aus Nekromant und Mönch ist, bekommt als Bonusgegenstand den Geistfessler, mit dem er mit der Geisterwelt in Kontakt treten kann. Die deutsche Guild Wars-Fanseite Wartower.de hat die komplette von Publisher NCSoft veröffentlichte Charakterübersicht auf ihrer Website abgedruckt. Bei den Kollegen von IGN gibt es zudem jeweils ein Bild und eine genaue Auflistung der Boni von den beiden Preorder-Extrawaffen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen