Guitar Hero: World Tour - Mit Songs von Motörhead, Sex Pistols und mehr

von Andre Linken,
04.09.2008 16:10 Uhr

Es wird noch mehr Exklusiv-Songs für das Musikspiel Guitar Hero: World Tour geben: Pünktlich zum Jubiläum der Originalaufnahme von "Kick Out the Jams" aus dem Jahr 1968, ging Wayne Kramer, einer der Mitbegründer der Rockgruppe MC5, zusammen mit dem damaligen Produzenten Bruce Botnik wieder ins Studio, um exklusiv für Guitar Hero: World Tour den Song neu aufzunehmen.

Auch die nicht minder bekannten Sex Pistols sind exklusiv für das Musikspiel ins Tonstudio gegangen Sie steuern Neuaufnahmen ihrer Songs "Anarchy in the U.K." und "Pretty Vacant" bei. Und auch die Rockband Motörhead hat noch einmal die Instrumente ausgepackt und steuert für Guitar Hero World Tour eine Neuaufnahme ihres Hits "Overkill" aus dem Album Overkill von 1979 bei.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen