Hack ‘n’ Slash - Neues Double-Fine-Spiel jetzt bei Early Access (Update)

Double Fine gibt bekannt, dass das Action-Adventure Hack ‘n’ Slash ab sofort bei Steam Early Access erhältlich ist. Ein Release-Termin für die finale Version steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
07.05.2014 10:51 Uhr

Das Action-Adventure Hack ‘n’ Slash ist ab sofort via Steam Early Access erhältlich.Das Action-Adventure Hack ‘n’ Slash ist ab sofort via Steam Early Access erhältlich.

Update 7. Mai 2014: Das Team von Double Fine hat Wort gehalten und das Action-Adventure Hack 'n' Slash jetzt bei Steam Early Access veröffentlicht. Neben der Standardversion können sich Interessenten auch eine »Special Edition« inklusive dem Soundtrack kaufen.

Allerdings weisen die Entwickler nochmals ausdrücklich darauf hin, dass diese Vorabversion noch nicht alle Inhalte bietet und noch einige Fehler enthält. Wann genau die finale Version von Endless Legend erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Originalmeldung: Das im Dezember vergangenen Jahres angekündigte Action-Adventure Hack ‘n’ Slash steht kurz vor dem Release bei Steam Early Access.

Dies gab der zuständige Entwickler Double Fine Productions jetzt in einem Newsletter bekannt. Einen konkreten Termin konnte das Team allerdings noch nicht nennen, doch es soll innerhalb der nächsten Wochen geschehen. Zudem ist bisher unbekannt, welche Inhalte diese Vorabversion von Hack ‘n’ Slash bieten wird.

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort einen neuen Trailer, der Sie auf den Release von Hack ‘n’ Slash bei Steam Early Access einstimmen soll. In diesem Video sind unter anderem auch einige Gameplay-Szenen zu sehen.

Hack ‘n’ Slash ist ein Action-Adventure von dem Entwicklerstudio Double Fine Productions, das teilweise von der Zelda-Serie inspiriert wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Elfin, die ihre Hacker-Fähigkeiten am Computer einsetzt, um sich durch ein Action-Adventure zu cheaten. Das Spiel wird DRM-frei sein

Early-Access-Trailer von Hack ‘n’ Slash 1:08 Early-Access-Trailer von Hack ‘n’ Slash


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.