Half-Life 3 - Vermeintliche Screenshots aufgetaucht

von Martin Le,
18.01.2008 10:51 Uhr

Es scheint die Zeit der Gerüchte und Mutmaßungen zu sein. Neuestes Objekt der Spekulationen: Half-Life 3. Auf der rumänischen Webseite jucaushii.ro sind jetzt Bilder aufgetaucht, die angeblich aus dem dritten Teil der erfolgreichen Serie stammen sollen.

Nähere Informationen zum Ursprung der Dateien wurden nicht gemacht und bisher gibt es auch keine Stellungnahme von Valve. Wir empfehlen daher Vorsicht walten zu lassen. Skeptisch stimmen zudem die Unterschiede zwischen den beiden Bildern: So ist das Benutzerinterface als auch die Grafikqualität zum Teil sehr unterschiedlich.

In einem ähnlichen Fall, konnte GameStar vor kurzem vermeintliche Screenshots zu Crysis 2 als selbsterstellte Bilder eines Spielers enttarnen (siehe News).

Update: Wie schon vermutet, handelt es sich bei den Bildern nicht um Screenshots aus Half-Life 3. Das erste Bild stammt von der Webseite Mattepainting.org und ist dort ohne Interface, Brechstange und Logo zu finden. Danke an GameStar-Leser Andy83 für den Link.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen