Half-Life 2 - Update, Rekord und neue Sperren

von GameStar Redaktion,
23.12.2004 10:24 Uhr

Man mag es ja kaum noch glauben, aber nach langen Warten haben es die Entwickler von Valve doch noch hinbekommen: Laut den Steam-News schafft ein Update für Half-Life 2 endgültig Abhilfe beim Sound-Stotter-Problem (siehe News).

Wesentlich schneller bei der Erledigung wichtiger Aufgaben war David 'marshmallow' Gibbons. Der hat am 19.12. Half-Life 2 in der Zeit von 2:14:58 durchgespielt. Neuer Rekord!

Auch rekordverdächtig sind die Versuche Valves, gegen Betrüger vorzugehen: Laut einer Aussage von Valves Community-Manager Erik Johnson hat die Firma jetzt wieder 30.000 Steam-Accounts gesperrt, die dazu benutzt wurden, illegal an Valve-Spiele zu kommen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...