Halo 2 - Multiplayer-Server der PC-Version bleiben noch online

Der Entwickler 343 Industries gibt bekannt, dass die Multiplayer-Server von der PC-Version des Shooters Halo 2 noch bis zum Juni online bleiben werden.

von Andre Linken,
13.02.2013 16:33 Uhr

Die PC-Server für Halo 2 bleiben bis Juni online.Die PC-Server für Halo 2 bleiben bis Juni online.

Multiplayer-Server von der PC-Version des Shooters Halo 2 bleiben noch etwas länger online als bisher gedacht. Anfang des Jahres gab Microsoft zunächst bekannt, dass die Server am 15. Februar 2013 aufgrund von sinkenden Nutzerzahlen runtergefahren werden sollen. Dies sorgte jedoch bei vielen Fans auf Kritik und Widerstand.

Jetzt meldete sich Davil Ellis von dem Entwickler 343 Industries via Twitter zu Wort und erklärte dabei, dass die Server zumindest noch bis Juni dieses Jahres online bleiben werden.

»Der Support für Halo 2 auf dem PC wurde bis zum Juni verlängert. In der Zwischenzeit untersuchen wir weitere Optionen für den Support. Jetzt geht los und holt euch diese Achievements!«

Demnach wurde die Frist bis zum Ende der Multiplayer-Server nicht nur einfach verlängert. Anscheinend sucht 343 Industriers derzeit nach Möglichkeiten, um den Support auch in der weiteren Zukunft aufrechthalten zu können.

Halo 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen