HdRO: Belagerung des Düsterwalds - Details zum Addon-Preis

Der Entwickler Turbine Entertainment hat erste Details zum Verkaufspreis des Online-Rollenspiel-Addons Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds enthüllt.

von Andre Linken,
07.09.2009 13:25 Uhr

Erst am vergangenen Freitag (wir berichteten) hatte der Entwickler Turbine Entertainment das Online-Rollenspiel-Addon Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds angekündigt. Mittlerweile haben die Verantwortlichen im Rahmen der Penny Arcade Expo erste Details zum Verkaufspreis der Erweiterung enthüllt.

Demnach soll das Addon mit 19,99 Dollar zu Buche schlagen, was beim aktuellen Kurs umgerechnet zirka 13,90 Euro entspricht. Ein offizieller Preis für Europa wurde allerdings bisher ebenso wenig enthüllt wie der konkrete Veröffentlichungstermin von Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds. Noch immer gilt der Herbst 2009 als aktuelle Angabe.

Herr der Ringe Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen