Heroes of the Storm 2.0 - Livestream zum Start von HotS 2.0, neuer Held wird angekündigt

Mit dem Update 2.0 will Blizzard das MOBA Heroes of the Storm weitreichend umkrempeln. Was das genau bedeutet, wird ab 20 Uhr im Twitch-Stream erklärt. Außerdem soll ein neuer Held enthüllt werden.

von Jochen Redinger,
25.04.2017 17:49 Uhr

Heroes of the Storm 2.0 verändert das Progression-System sowie den Shop des Spiels umfassend und bietet viele Anreize für neue Spieler.Heroes of the Storm 2.0 verändert das Progression-System sowie den Shop des Spiels umfassend und bietet viele Anreize für neue Spieler.

Wie einst Kel'Thuzad soll Blizzards MOBA Heroes of the Storm neu belebt warden, das Mittel dazu nennt sich HotS 2.0. Das Riesen-Update krempelt das Progression- und Loot-System um und führt zwei neue Währungen ein - zusätzlich gibt's seit Ankündigung des Updates bereits zwei neue Helden: Amazone Cassia aus Diablo 2 und Ninja-Cyborg Genji aus Overwatch.

HotS 2.0: Die Änderungen im Überblick

HotS 2.0 ab 20 Uhr im Livestream

Live geht das Update in der Nacht vom 25. Auf den 26. April, zuvor will Blizzard allerdings ab 20 Uhr noch mal im Livestream auf Twitch erklären, was alles in HotS 2.0 steckt. Auf Deutsch gibt's den Stream bei KnowMe und Wolle zu sehen, zu Gast sind Game Director Alan Dabiri und Lead Hero Designer Kent-Erik Hagman. Der Link unterhalb führt zu Twitch, unter der News ist der Stream auch direkt eingebettet und startet, sobald es offiziell losgeht.

Zum HotS 2.0-Livestream ab 20 Uhr

Neben allen Infos zu den Neuerungen soll außerdem der dritte, bislang noch nicht bekannte neue Held offenbart werden, der dann am 4. Mai erscheint. Um die neue Map, Hanamura aus Overwatch, zu zeigen, sind die Profiteams FNATIC und Team Dignitas in einem aufgezeichneten, aber live kommentierten Freundschaftsspiel zu sehen.

Helden als Anreiz für neue Spieler

Wer noch nicht alle Helden von Heroes of the Storm besitzt oder mit HotS 2.0 komplett neu einsteigen will, kann sich für 100 Edelsteine, eine der neuen Währungen des Updates, verschiedene Pakete mit jeweils 20 Charakteren holen. Die Edelsteine verschenkt Blizzard, die Bundles sind also geschenkt. Hat man sich allerdings erst mal für ein Paket entschieden, sind die anderen nicht länger verfügbar.

Live-Video von Heroes of the Storm auf www.twitch.tv anzeigen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.