Heroes of the Storm - Anfänger-Tipps vom Profi im Video

Für das Moba-Genre gibt es keine bessere Einstiegsdroge als Heroes of the Storm. Wir zeigen im Video, worauf Neulinge achten müssen, um von Anfang an durchzustarten.

von Maurice Weber,
28.12.2015 13:40 Uhr

Heroes of the Storm - Anfänger-Tipps vom Profi 16:08 Heroes of the Storm - Anfänger-Tipps vom Profi

Immer schonmal Lust auf ein Moba gehabt, aber der knallharte Einstieg von Dota 2 oder League of Legends muss echt nicht sein? Dann ist Heroes of the Storm genau das richtige! In unserem Video erklärt Profispieler Steffen »KnowMe« Fritzemeier, warum sich Blizzards anfängerfreundliches Moba ideal als Einstiegsdroge eignet.

Außerdem zeigt er, was Neulinge wissen müssen, um erfolgreich die ersten Schritte zu tun und sofort ungebremst loszulegen - wie sammelt man die meiste Teamerfahrung, wie funktionieren Söldner, wann ist der beste Zeitpunkt zum Kämpfen? Und wie arbeitet ein Team am besten zusammen? Das und mehr beantwortet unser Video.

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...