Herr der Ringe: Die Eroberung - Definitiv: Keine PC-Demo geplant

PC-Spieler schauen in die Röhre: Keine PC-Demo

von Frank Maier,
07.01.2009 10:04 Uhr

Schlechte Nachrichten für PC-Spieler. Während Konsolenspieler auf der Playstation 3 und Xbox 360 bereits seit einiger Zeit das Actionspiel Der Herr der Ringe: Die Eroberung ausprobieren können, müssen potenzielle Interessenten der PC-Version auf eine Demo verzichten.

Wie die amerikanische Webseite bigdownload.com unter Berufung auf einen Sprecher von Entwickler Pandemic Studios verkündet hat, ist definitiv keine PC-Demo in Arbeit. Gründe dafür wurden allerdings nicht genannt.

Ob dies die neue Geschäftspolitik von Publisher Electronic Arts ist? Bereits bei Mirror's Edge und Dead Space schauten PC-Spieler in die Röhre. Auch hier durften lediglich Konsolenspieler im Vorfeld ein Auge auf den Titel werfen.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung erscheint in gut einer Woche, am 15. Januar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...