Humble Bundle - Paradox-Paket mit Stellaris, Pillars of Eternity & mehr im Angebot

Das neue Humble Bundle ist etwas für Paradox-Fans. Hier gibt es die größten Hits des Publishers im Paket zum Schnäppchenpreis.

Das »Humble Paradox Interactive Bundle 2018« enthält die besten Spiele des Publishers und ist schon ab einem Dollar zu haben. Das »Humble Paradox Interactive Bundle 2018« enthält die besten Spiele des Publishers und ist schon ab einem Dollar zu haben.

Ein Fest für Strategie- und Rollenspiel-Fans: Im neuen Humble Bundle sind die besten Spiele des Publishers Paradox Interactive schon ab einem Dollar zu haben.

Für den Einstiegspreis erhält man immerhin Cities in Motion 2, Magicka 2 und die Majesty 2 Collection. Für ein bisschen über sieben Dollar (knapp sechs Euro) gibt es noch Crusader Kings 2 mit dem DLC »The Old Gods«, das Rollenspiel-Meisterwerk Pillars of Eternity, Die Hearts of Iron 3 Collection und die Complete-Edition von Europa Universalis 3 obendrauf. Mit diesen Zeitfressern sollte das Jahr 2018 dann ohnehin gedeckt sein.

Mehr Angebote:Nächster Steam Sale angeblich im Februar

Wer trotzdem mehr will, kann für 12 Dollar (knapp zehn Euro) mit Stellaris noch die volle Packung Weltraumstrategie mit dazu haben. Die Aktion läuft noch 13 Tage lang.

Wie immer kann man entscheiden, zu welchen Teilen der gezahlte Betrag an den Entwickler, Humble Bundle und eine Wohltätigkeitsorganisation geht. Dieses Mal wird die Naturschutzorganisation »World Land Trust« unterstützt, die sich zum Beispiel um die Erhaltung des Regelwaldes und der Tiere dort kümmert. Man kann aber auch eigenständig eine andere Organisation auswählen.

Alle Spiele im Paket

Stellaris - Features des »Synthetic Dawn«-Addons im Trailer Video starten 3:01 Stellaris - Features des »Synthetic Dawn«-Addons im Trailer

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.