Humble Monthly Bundle - Indie-Game-Abo für 12 Dollar im Monat

Mit dem »Humble Monthly Bundle« erhalten Indie-Games-Fans ab sofort die Möglichkeit, für 12 US-Dollar im Monat ein Abonnement abzuschließen. Inbegriffen ist ein neues Indie-Spiele-Bundle - an jedem ersten Freitag im Monat.

von Tobias Ritter,
02.10.2015 08:30 Uhr

Humble Monthly Bundle - Trailer stellt das neue Indie-Spiele-Abo vor 0:20 Humble Monthly Bundle - Trailer stellt das neue Indie-Spiele-Abo vor

Mit den regelmäßig wechselnden Humble-Bundles gibt es bereits seit geraumer Zeit ein beliebtes Rabatt-Programm für Indie-Spiele, dessen Einnahmen teilweise sogar wohltätigen Zwecken zugute kommen. Nun erweitert das Portal sein Angebot nach dem Humble-Store ein weiteres Mal und bringt das sogenannte Humble Monthly Bundle auf den Weg.

Dabei handelt es sich um ein Indie-Spiele-Abonnement für 12 US-Dollar im Monat, dem an jedem ersten Freitag des Monats neue Bundles hinzugefügt werden. Die Rede ist hier von beliebten aktuellen Spielen, versteckten Perlen und Klassikern.

Das erste Humble Monthly Bundle geht am 6. November 2015 an den Start. Wer sich bereits jetzt für den Dienst anmeldet, darf sich schon einmal den Dungeon-Crawler Legend of Grimrock 2 herunterladen.

Eine Kündigung des Abonnements ist übrigens jederzeit möglich. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Die bis zur Kündigung erhaltenen Spiele dürfen die ehemaligen Kunden dann behalten - sie werden ohnehin größtenteils per Steam verteilt.

Einmal mehr spenden die Betreiber einen Teil der Einnahmen für wohltätige Organisationen: Fünf Prozent der monatlichen Erlöse sollen für diesen Zweck beiseite gelegt werden.

Legend of Grimrock 2 - Test-Video zum Dungeon-Crawler-Nachfolger 4:33 Legend of Grimrock 2 - Test-Video zum Dungeon-Crawler-Nachfolger

Legend of Grimrock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen