Humble Jumbo Bundle 3 - Saints Row 4, GRID 2 und mehr im Paket-Angebot

Im Humble Jumbo Bundle 3 sind unter anderem GRID 2 und Saints Row 4 enthalten - letzteres aber erst ab einem Betrag von 12 US-Dollar. Hinzu kommen unter anderem Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure und Blackguards.

von Tobias Ritter,
12.11.2014 08:35 Uhr

Saints Row 4 ist Teil des neuesten Humble-Bundles - allerdings erst ab einem Betrag von 12 US-Dollar.Saints Row 4 ist Teil des neuesten Humble-Bundles - allerdings erst ab einem Betrag von 12 US-Dollar.

Spiele im Gegenwert von 181 US-Dollar sind aktuell im Humble Jumbo Bundle 3 zum günstigen Paketpreis zu haben. Wer das Minimum von einem US-Dollar für das Jumbo-Bundle ausgibt, erhält bereits das Abenteuerspiel Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure, den Titel Always Sometimes Monsters und gleich vier Exemplare von Insurgency. Und wer den Shooter gar mit seinen Freunden teilt, schaltet auch noch das Roguelike-Spiel Full Mojo Rampage frei.

Weitere Spiele kommen für all jene Käufer hinzu, die bereit sind, mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 5,89 US-Dollar zu bezahlen. In das Paket aufgenommen werden dann GRID 2, Blackguards und Euro Truck Simulator 2. Weitere Titel sollen demnächst noch hinzugefügt werden.

Wer mindestens 12 US-Dollar in das Jumbo-Bundle investiert, darf sich schließlich auch noch über Saints Row 4 freuen.

Weitere Details zum aktuellen Humble-Bundle gibt es auf humblebundle.com.

GRID 2 - Test-Video der PC-Version 7:17 GRID 2 - Test-Video der PC-Version

Saints Row 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...