In eigener Sache - Wartungsarbeiten bei GameStar.de

Das Content Management System von GameStar.de und GamePro.de wird renoviert. Deswegen wird GameStar.de in der Nacht von Montag auf Dienstag einige Stunden lang nur teilweise verfügbar sein.

von Christian Merkel,
23.05.2011 14:34 Uhr

Unser Entwickler-Team arbeitet derzeit am Content Management System von GameStar.de und GamePro.de. In der Nacht von Montag (23. Mai) auf Dienstag (24. Mai) betreffen die laufenden Wartungsarbeiten auch die Ausgabe der Webseite www.gamestar.de. Von 23 bis 5 Uhr kann es deshalb zu teilweisen Ausfällen der Website kommen. Vor allem Seiten, die direkt mit einem Spiel zusammenhängen (wie etwa die Spielübersichtsseiten oder Artikel zu einem Spiel) und die Spielesuche werden am stärksten von den Ausfällen betroffen sein. Das Forum wird wahrscheinlich während der ganzen Zeit online bleiben.

Wir bitten schon vorab die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...