Intel - Neues über Larrabee

Beyond3D hat Neuigkeiten über Intels Larrabee zu vermelden. Paul Otellini , CEO von Intel, wird mit der Aussage zitiert, dass es Ende dieses Jahres die ersten Samples geben soll und man damit "spielen" und auch Samples an Entwickler herausgeben werde. Man sei im Zeitplan für eine Markteinführung Ende 2009 oder im Jahr 2010. Dieser Zeitrahmen setzt Larrabee in Konkurrenz mit den dann vermutlich erhältlichen DirectX 11 -Grafikkarten von AMD und Nvidia , über die zur Zeit noch weniger bekannt ist als über Larrabee.

von Georg Wieselsberger,
17.01.2008 12:09 Uhr

Beyond3D hat Neuigkeiten über Intels Larrabee zu vermelden. Paul Otellini, CEO von Intel, wird mit der Aussage zitiert, dass es Ende dieses Jahres die ersten Samples geben soll und man damit "spielen" und auch Samples an Entwickler herausgeben werde. Man sei im Zeitplan für eine Markteinführung Ende 2009 oder im Jahr 2010. Dieser Zeitrahmen setzt Larrabee in Konkurrenz mit den dann vermutlich erhältlichen DirectX 11-Grafikkarten von AMD und Nvidia, über die zur Zeit noch weniger bekannt ist als über Larrabee.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen