Internet Explorer 7 - kommt nächste Woche

In seinem Blog verrät ein Microsoft-Mitarbeiter den für den Internet Explorer 7 geplanten Erscheinungstermin. Bereits nächste Woche ist es soweit.

von Panagiotis Kolokythas,
13.10.2006 10:57 Uhr

Die Veröffentlichung des Internet Explorer 7 ist laut einem Blog-Eintrag eines Microsoft-Mitarbeiters für Mittwoch, den 18. Oktober geplant.

Der Browser soll, wie von Microsoft bereits angekündigt (wir berichteten), zunächst als Download erscheinen. Ab dem 1. November, heißt es im Blog weiter, verbreitet Microsoft das Programm großflächig über die Windows-Update-Funktion. Der Redmonder Konzern bietet auf dieser Seite ein für Unternehmen gedachtes Tool an, das verhindert, dass sich der Internet Explorer 7 automatisch als Update installiert, sobald er im Netz erhältlich ist.

Die Frage, ob nun Firefox 2.0 oder der Internet Explorer 7 zuerst erscheint, wäre damit beantwortet: Der Microsoft-Browser macht wohl das Rennen. Die Veröffentlichung von Firefox 2.0 ist derzeit für den 24. Oktober geplant. Der RC 2 von Firefox 2.0 war erst vor einigen Tagen erschienen. Vor der finalen Version soll allerdings noch ein weiterer Release Candidate erscheinen.

(PCWelt.de)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...