Seite 4: Internet Explorer 8 - Beta in den Startlöchern

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weitere Infos - Download in Kürze

Microsoft bietet Web-Entwicklern bereits jetzt auf dieser Seite massig Tipps und Tricks, die sie auf die Entwicklung für den Internet Explorer 8 einstimmen sollen. Dazu zählen beispielsweise auch Dokumente, in denen erläutert wird, wie die eigene Website für die neuen Funktionen Activities und Webslices vorbereitet werden können.

Den Angaben von Chris Wilson, Chefentwickler des IE, zufolge, hat man beim Internet Explorer 8 Beta 1 große Fortschritte bei CSS (Cascading Style Sheets), der Performance, Verlässlichkeit und Nutzbarkeit gemacht. Bereits Mitte Dezember 2007 war bekannt geworden, dass der Internet Explorer 8 den Acid2-Test besteht.

Die Vorabversion soll sowohl Endanwendern als auch vor allem Web-Entwicklern dazu dienen, sich schon mal mit den neuen Funktionen des Internet Explorer 8 vertraut zu machen.

Internet Explorer 8 Beta 1 - Die Download-Links

Microsoft listet auf dieser Seite bereits die diversen Download-Links für den Internet Explorer 8 Beta 1 auf. Demnach wird die Vorabversion in fünf Fassungen erscheinen: Für Windows Vista/Server 2008, Vista 64-Bit/Server 2008 64-Bit, Windows XP SP2, Windows Server 2003 SP2 und Windows Server 2003 SP2 x64/Windows XP SP2 x64.

Alle Download-Links führen derzeit noch ins Leere. In den nächsten Stunden werden sie aber aktiviert.

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.