Internet - Smashing Pumpkins verschenken 44 Songs

Ein neues Album mit gleich 44 neuen Liedern will die US-Band Smashing Pumpkins noch in diesem Jahr veröffentlichen. Alle neuen Songs sollen vollkommen kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten erhältlich sein.

von Georg Wieselsberger,
17.09.2009 15:40 Uhr

Die US-Band Smashing Pumpkins hat das neue Album »Teargarden by Kaleidyscope« angekündigt, dessen Aufnahme am 15.September begonnen hat. Das Besondere daran: Es soll aus insgesamt 44 Liedern bestehen, die ab Halloween 2009 absolut kostenlos heruntergeladen werden können. Es soll dabei keinerlei Einschränkungen geben.

Auch sollen weder eine Anmeldung noch die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig sein, um Zugriff auf die Lieder zu erhalten, die man sich so oft herunterladen kann, wie man möchte. Die Verkaufsversion in Form von vier EPs mit je 11 Liedern sollen Sammlerstücke sein. Eine Deluxe-Version mit allen Liedern soll ebenfalls folgen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...