Jagged Alliance: Flashback - Early-Access-Version veröffentlicht, Gamestar-Preview

Das Runden-Taktik-Spiel Jagged Alliance: Flashback wurde am 15. Mai 2014 auf Steams Early-Access-Plattform als Beta-Version veröffentlicht. Der Titel wurde per Kickstarter finanziert und soll noch 2014 fertig entwickelt werden.

von Stefan Köhler,
16.05.2014 11:33 Uhr

Jagged Alliance: Flashback erscheint am 15. Mai als Early-Access-Version auf Steam.Jagged Alliance: Flashback erscheint am 15. Mai als Early-Access-Version auf Steam.

Der Entwickler Full Control hat das Runden-Taktik-Spiel Jagged Alliance: Flashback als Early-Access-Version veröffentlicht. Die Beta wurde am 15. Mai auf Steam veröffentlicht und umfasst zu Beginn einen kleinen Storyzweig um eine Rebellenführerin und mehrere Taktikgefechte, die mit knapp einem dutzend Söldner bestritten werden können.

Zuvor wurde Jagged Alliance: Flashback per Kickstarter finanziert, die geforderten 350.000 Dollar wurden mit 368.000 knapp übererfüllt. Der dänische Entwickler Full Control möchte vor allem ein werkgetreues Prequel zu Jagged Alliance 2 entwickeln, der bei den meisten Fans als beste Teil der Serie gilt. Die von anderen Studios entwickelten Vorgänger Jagged Alliance: Back in Action und Jagged Alliance Online konnten bei Fans und der Fachpresse nicht überzeugen. Zuvor hatte Full Control an Space Hulk gearbeitet, das negative Kritiken erhielt.

GameStar konnte Jagged Alliance: Flashback bereits vor dem Early-Access-Start anspielen, die Preview zur Beta-Version finden Sie unter folgenden Link.

Jagged Alliance: Flashback - Gameplay-Trailer zum Early-Access-Launch 1:27 Jagged Alliance: Flashback - Gameplay-Trailer zum Early-Access-Launch

Jagged Alliance: Flashback - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.