Jurassic Park - The Game - Kommt erst im Herbst, komplett kostenlos für Vorbesteller

Das Episoden-Adventure Jurassic Park - The Game wurde auf den Herbst 2011 verschoben. Alle Vorbesteller erhalten als Entschädigung einen Telltale-Titel ihrer Wahl.

von Martin Le,
27.04.2011 08:16 Uhr

Tolle Aktion von Telltale: Vorbesteller erhalten das Spiel kostenlos als Entschädigung für die Verspätung. : Tolle Aktion von Telltale: Vorbesteller erhalten das Spiel kostenlos als Entschädigung für die Verspätung.Tolle Aktion von Telltale: Vorbesteller erhalten das Spiel kostenlos als Entschädigung für die Verspätung.
Tolle Aktion von Telltale: Vorbesteller erhalten das Spiel kostenlos als Entschädigung für die Verspätung.

Telltale Games hat Jurassic Park – The Game verschoben. Eigentlich sollte die erste Episode des Adventures noch diesen Monat erscheinen, allerdings sind die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen wie Telltale-Chef Dan Connors im offiziellen Entwickler-Blog erklärt. Als neuer Termin wird jetzt der Herbst 2011 angepeilt - also der Termin, der schon länger für die Konsolenversion des Multiplattform-Titels fest steht.

Alle Vorbesteller von Jurassic Park – The Game wurden bereits von Telltale kontaktiert, um die Rückzahlung des Kaufpreises in die Wege zu leiten. Zusätzlich erhalten die loyalen Fans, die die Entwicklung bereits im Vorfeld unterstützt haben und nun etwas länger warten müssen, ein Spiel ihrer Wahl aus dem kompletten Telltale-Katalog als Entschädigung. Wie Connors erklärt, muss der Gutschein nicht sofort eingelöst werden und ist auch für den späteren Release von Jurassic Park – The Game gültig. Somit haben die (bisherigen) Vorbesteller die Möglichkeit Jurassic Park – The Game völlig kostenlos zu bekommen.

Jurassic Park: The Game - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen