Just Cause 2 - Stunt-Trailer: Ein Tuk Tuk auf Abwegen

Der neueste Trailer zum Actionspiel Just Cause 2 zeigt den Superhelden beim Absprung aus luftiger Höhe.

von Frank Maier,
17.03.2010 09:45 Uhr

Wer schon einmal in Südostasien Urlaub gemacht hat, der kommt an den so genannten Tuk Tuks nicht vorbei. Die knatternden und meist antiquierten Fahrzeuge beherrschen gemeinhin das Stadtbild. Dass sich die gelben Taxis allerdings auch andersweitig einsetzen lassen, beweist Superagent Rico Rodriguez in einem weiteren Stunt-Trailer zum Actionspiel Just Cause 2.

So steigt Rico im knapp 1:20 Minuten langen Trailer zunächst in einen Helikopter, befestigt das Tuk Tuk am selbigen und steigt auf eine Höhe von 8.000 Fuss. Über dem anvisierten Ziel wird dann zunächst das Tuk Tuk ausgeklingt - um kurze Zeit später selbst im freien Fall ins Taxi einzusteigen. Der Rest ist für einen ausgefuchsten Profi reine Formsache...

» Stunt-Trailer zu Just Cause 2 in unserer Videorubrik anschauen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.