Kein Witz: Halo-Mod für Battlefield

von Walter Reindl,
12.09.2003 14:18 Uhr

Auch wenn's unglaublich klingt, aber eine Gruppe von Fans hat sich tatsächlich dran gemacht, eine Halo-Modifikation für Battlefield 1942 zu schreiben. Erste Screenshots gibt es schon auf der Homepage des Projekts. Der ursprüngliche Release-Termin ist für den 21. September geplant, allerdings kann sich dieser Termin auch noch verschieben, weil die Mod-Designer gerade händeringend nach erfahrenen Programmierern und Designern suchen. Wer sich also berufen fühlt, an einer sicherlich einmaligen Modifikation mitzuarbeiten, sollte sich schnellstmöglich im Forum der Webseite melden.
In der im November erscheinenden PC-Version von Halo wird, im Gegensatz zur Xbox, kein Coop-Modus enthalten sein. Homefront, so der Name der BF-Modifikation, könnte diese Lücke schließen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...