King's Bounty: Armoured Princess - Addon offiziell angekündigt

Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass Katauri Interactive an einem Addon für das Rundenstrategiespiel King's Bounty: The Legend arbeitet.

von Andre Linken,
11.11.2008 13:42 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass Katauri Interactive an einem Addon für das Rundenstrategiespiel King's Bounty: The Legend arbeitet. Jetzt wurde das Erweiterungs-Pack mit dem Titel King's Bounty: Armoured Princess jedoch erst offiziell angekündigt und bei dieser Gelegenheit neue Details enthüllt.

Die neue Kampagne rund um die Prinzessin Amelie bekommt nicht nur eine eigene Story sondern auch einen komplett neuen Kontinent mit bisher exotischen Monstern und anderen Kreaturen spendiert. Abermals dient dem Heldencharakter ein Pferd als Untersatz, das jedoch in einen fliegenden Pegasus verwandelt werden kann. Des Weiteren können Sie Mitstreiter anheuern, die sich gemeinsam mit Amelie den neuen Bossgegnern im Kampf stellen.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für King's Bounty: Armoured Princess steht allerdings noch immer nicht fest. Der Release wird jedoch definitiv erst im kommenden Jahr erfolgen.

King's Bounty: The Legend - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.