Kurioses - World of Warcraft auf 47 PCs

Ein Spieler namens Gameslah hat inzwischen 47 PCs, auf denen World of Warcraft läuft, dabei übernehmen er und seine Freundin jeweils die Hälfte. Der Spieler nutzt " Multiboxing ", also das Spielen des gleichen Spiels mit mehreren Accounts auf meheren PCs, bereits seit EverQuest . Angefangen hat es mit zwei, dann drei, vier schliesslich sechs Rechnern. Schliesslich konnten sie ihre eigenen Raids veranstalten. Mehr darüber mit sehr vielen Fotos im Forum Dual-Boxing.com , einem Treffpunkt für Spieler mit mehr als einem PC.

von Georg Wieselsberger,
08.07.2007 17:44 Uhr

Ein Spieler namens Gameslah hat inzwischen 47 PCs, auf denen World of Warcraft läuft, dabei übernehmen er und seine Freundin jeweils die Hälfte. Der Spieler nutzt "Multiboxing", also das Spielen des gleichen Spiels mit mehreren Accounts auf meheren PCs, bereits seit EverQuest. Angefangen hat es mit zwei, dann drei, vier und schliesslich sechs Rechnern. Zuletzt konnten sie ihre eigenen Raids veranstalten. Mehr darüber mit sehr vielen Fotos im Forum Dual-Boxing.com, einem Treffpunkt für Spieler mit mehr als einem PC.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.