Kurioses - Olympischer Bluescreen

Microsoft war an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking mit 120 Servern beteiligt, die für Effekte und Projektionen zuständig waren..

Microsoft war an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking mit 120 Servern beteiligt, die für Effekte und Projektionen zuständig waren. Leider scheint einer der Server ausgerechnet während der Live-Übertragung der Feier den Dienst mit dem ersten Olympischen Bluescreen aller Zeiten eingestellt zu haben. Aber auch hier gilt vermutlich der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.